• Jobs Job bei SWU Special Yarns GmbH & Co.KG

Mitarbeiter(in) im Innendienst / Verkauf / Auftragsverwaltung (m/w)

SWU Special Yarns GmbH & Co.KG

Waldkirch

Waldkirch

Mitarbeiter(in) im Innendienst / Verkauf / Auftragsverwaltung (m/w) SWU Special Yarns GmbH & Co.KG Waldkirch Kundenkontakte, Kundenbetreuung in enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem zuständigen Verkäufer; Auftragserfassung in SAP, Terminverfolgung, Lieferzeiten.

Wir Sind Eine Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Der Textilindustrie Mit 3 Standorten In Baden-württemberg Mit Rund 190 Mitarbeitern Sind Wir Sowohl Im Bereich Der Klassischen Textilprodukte Als Auch In Der Entwicklung Innovativer Werkstoffe Aktiv Für Unsere Spinnerei Am Standort Waldkirch Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter(in) Im Innendienst / Verkauf / Auftragsverwaltung (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Kundenkontakte Kundenbetreuung In Enger Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Verkäufer Auftragserfassung In Sap Terminverfolgung Lieferzeiten Mitarbeit Bei Der Kalkulation Angebotserstellung Statistiken Führen Mithilfe Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Kunden Routinierter Umgang Mit Dem Ms-office Paket Erforderlich Erfahrung Mit Sap R3 (sdmm) Erfahrung Im Innendienst Und Im Bereich Technische Verwaltung Kenntnisse Im Bereich Textilherstellung (wünschenswert) Flexibilität Belastbarkeit Ein Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Yarns Gmbh & Cokg Bewerbung@-textilesde Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Andreas Munding Tel 07161-938947 Gerne Zur Verfügung Mitarbeiter Im Innendienst Verkauf Auftragsverwaltung Kundenkontakte Kundenbetreuung SAP Terminverfolgung Kaufmännische Berufsausbildung SAP R3 Waldkirch Kundenservice Sekretär Vertrieb Sales Organisation Mitarbeiter(in) Im Innendienst / Verkauf / Auftragsverwaltung (m/w) Kundenkontakte Kundenbetreuung In Enger Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Verkäufer Auftragserfassung In SAP Terminverfolgung Lieferzeiten Waldkirch Mitarbeiter Im Innendienst Verkauf Auftragsverwaltung Kundenkontakte Kundenbetreuung SAP Terminverfolgung Kaufmännische Berufsausbildung SAP R3 Waldkirch Kundenservice Sekretär Vertrieb Sales Organisation

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   SWU Special Yarns GmbH und Co.KG (Ettlingen)

Mitarbeiter(in) im Innendienst / Verkauf / Auftragsverwaltung (m/w)
   SWU Special Yarns GmbH und Co.KG (Waldkirch)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

pädagogische Fachkraft (w/m/d) / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Kirchenstiftung Holzhausen; Pfr. Marin Kirchbichler (Wolfratshausen)

Energieberater Baubegleitung (m/w/d)
   Energieberatungszentrum Stuttgart E.V. (Mitte)